Open House - Neueröffnung Swissvax Glarus

23.04.2018

Das Car Care Center Glarus bietet mit der Premium-Marke SWISSVAX ein komplettes Pflegesystem für Automobile für höchste Ansprüche an, welches die renommiertesten Autohäuser dieser Welt für ihre Schmuckstücke verwenden. Es besteht aus Wasch-, Reinigungs-, Pflege- und Versiegelungskomponenten, die alle harmonisch aufeinander abgestimmt sind.

Bettina und Marco Greco übernahmen im vergangenen Jahr den Betrieb an der Nordstrasse 7a und sind mittlerweile selbst von SWISSVAX Schweiz ausgebildete und zertifizierte Partner im Glarnerland.

«Die Philosophie, welche hinter den Produkten steht, ist beeindruckend» sagt Bettina Greco. Die hochwertigen Naturwachse werden seit 1930 bis heute noch in der Schweiz produziert, jede Dose ist von Hand abgefüllt. Marco Greco, selbst Garagist, seit seiner Jugendzeit ein absoluter Autoliebhaber, lebt seine Passion: Fahrzeuge in kompromissloser Perfektion auf Hochglanz gebracht, mit Hingabe und Leidenschaft.

«Wir wollen unseren Besuchern das Vorher-Nachher-Ergebnis zeigen und Autoliebhaber dazu einladen, bei uns vorbeizuschauen».

Am Samstag, 28. April 2018 feiert SWISSVAX Car Care Center Glarus seine Neueröffnung und lädt ein, die Wachssensation live zu erleben und auf die Neueröffnung anzustossen. Es warten nebst ausgestellten Liebhaberobjekten auch attraktive Eröffnungsangebote.