Aktuelles

Besuchen Sie uns dieses Wochenende vom 18. bis 19. August 2018 am US Car und Bike Festival in Mollis https://www.burnoutevent.ch/. Nebst persönlicher SWISSVAX-Produkteberatung können Sie live vor Ort die Wachssensation am Fahrzeug erleben.

Beim Wettbewerb zur Neueröffnung des SWISSVAX Car Care Centers Glarus haben Peter M. Hofmann und Nelly Wyssenbach eine komplette Innen- und Aussenreinigung mit einer hochwertigen Wachsversiegelung für ihr Fahrzeug gewonnen.

Das Car Care Center Glarus bietet mit der Premium-Marke SWISSVAX ein komplettes Pflegesystem für Automobile für höchste Ansprüche an, welches die renommiertesten Autohäuser dieser Welt für ihre Schmuckstücke verwenden. Es besteht aus Wasch-, Reinigungs-, Pflege- und Versiegelungskomponenten, die alle harmonisch aufeinander abgestimmt sind.

Wir gratulieren Valerio Piceci ganz herzlich zu seinem 10-Jahre-Arbeitsjubiläum in der Central Garage Glarus GmbH.